Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – neue Termine in der Stadthalle Bad Neustadt

Hörbar -Jets Duo
Foto: Pressefoto

Bad Neustadt ist eindeutig hörbar! Die Stadthalle bietet ein vielfältiges Programm. Termine, die aufgrund des Coronavirus nicht stattfinden können, wurden auf neue Termine gelegt. Alle Informationen finden Sie hier

The Jets Duo Feat. Lisa James

Neuer Termin: Donnerstag /10.09.2020 / 20.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgegeben werden.

Das Jets Duo besteht aus den zwei Musikern Gerry James und Tuncay Tercanli.

Die Gruppe hat schon bei diversen TV Auftritten auf sich aufmerksam gemacht, unter anderem auch bei „The Voice of Germany“ und ist bekannt für ihren großartigen Gesang und einem einzigartigen Repertoire das seinesgleichen sucht.

Als Verstärkung hat die Gruppe die junge Sängerin Lisa James mitgebracht. Sie ist bei ihrem TV Auftritt bei „The Voice Kids“ im Team von Max Giesinger gelandet und arbeitet gerade an ihrer ersten CD, die bald überall im Handel erhältlich sein wird.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Anzeige
Anzeige

 

Musical Moments – Best of Musicals

Samstag / 21.03.2020 / 20.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt dieser Termin wurde auf 16.06.2020 verschoben Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgegeben werden.

Nach der zehnten erfolgreichen Tournee von MUSICAL MOMENTS überrascht das Ensemble von Espen Nowacki in diesem Jahr mit einer neuen und abwechslungsreichen Show in ausgewählten Hallen und Sälen: BEST OF MUSICALS

Herausragende Darsteller mit kraftvollen Stimmen verzaubern die Zuschauer mit den erfolgreichsten Hits der beliebtesten Musicalproduktionen. Mit schillernden Kostümen, schauspielerischen Talent und einem ausgefeilten Licht- und Soundkonzept entführt das Team von BEST OF MUSICALS in die bunte Traumwelt von 50 Jahren Musicalgeschichte.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Schwester Teresa Zukic & die Stimmen der Berge – „Lebe, lache, liebe und singe“

Sonntag / 22.03.2020 / 18.00 Uhr – Stadthalle Bad Neustadt dieser Termin wurde auf 15.11.2020 verschoben Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgegeben werden.

Im gesamten deutschsprachigen Raum ist die Ordensfrau, Schwester Teresa Zukic, mit ihren bis zu 200 Vorträgen im Jahr, unterwegs und begeistert ihre Zuhörer mit ihren tiefgründigen, aber auch sehr unterhaltsamen und lustigen Botschaften. Sie spricht damit auf ihre ganz persönliche Art und Weise Themen an, die alle Menschen bewegen und berühren.

Hörbar - Schwester Teresa
Schwester Teresa und die Stimmern der Berge. Foto: Pressefoto

Sowohl Schwester Teresa, als auch dem erfolgreichen Gesangsquintett „Stimmen der Berge“ mit den drei Tenören Benjamin Grund, Thomas A. Gruber, Stephan Schögl, dem Bariton Daniel Hinterberger und dem Bass Simon Käsbauer ist es ein Herzensbedürfnis den Zuhörern Kraft und Trost zu spenden und eine auf unterhaltsame Art und Weise dargebotene Hilfestellung für den Alltag unserer Zeit zu geben.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Anzeige

 

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 09771 6310323, oder unter
www.stadthalle-bad-neustadt.de.
Besuchen Sie auch die Facebook-Seite der Stadthalle!

zum Kulturprogramm

Wir. Kultur. Bad Neustadt.

Hier können Sie das aktuelle Kulturprogramm von Bad Neustadt als E-Book ansehen und downloaden

Weitere Informationen und Veranstaltungen in der Stadthalle:
www.stadthalle-bad-neustadt.de