Crazy Bunny Party

TEILEN
Crazy Bunny Part, Würzburg, Posthalle. PM DB

Samstag 13.4. 2019 in der Posthalle in Würzburg. Raus aus dem Alltag – rein ins Partyerlebnis. Die Osterparty mit direktem Bahnanschluss!

Die Crazy Bunny Party wird volljährig. Und weil man diesen Burzeltag groß feiern sollte, ziehen die Veranstalter von PartyUP und Geodrom Events einfach in eine größere, bessere Location um – nämlich in die Posthalle Würzburg!

Creme de la Creme der Local DJs

Aus diesem Grund wurde auch das Line-Up sorgfältig ausgewählt und die Creme de la Creme der Local DJs engagiert:In der Main Area agiert für Euch DJ Dropixx! Egal ob diverse Festivals im Sommer oder Clubs wie das Airport Würzburg, den Pure Club in Schweinfurt oder das Look in Bad Kissingen, wo er spielt, brennen auch Tage danach noch die Schuhsohlen. Ob chillige House Beats oder härteren Techno Sound – sein einzigartiger Mix beinhaltet für jeden Geschmack etwas. Ebenfalls am Mischpult steht Sinkxy, besser bekannt als Leofried, die Soloversion der ehemaligen BassTuners. Im Raum Ochsenfurt – Uffenheim bekannt für wilde Nächte und legendäre Partys.

Anzeige

In der Black Area gibt es für Euch einen “alten Hasen” auf dem Gebiet. DJ Short-Cut hat bereits in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er genau weiß was schwarze Hasen hören wollen. Wer sich davon noch überzeugen muss, kann ihn gerne im MannyGreen oder im Pure in Schweinfurt besuchen. Mit ihm an den Tellern steht kein geringerer als DJ R.O.B.: Bekannt aus dem ehemaligen Capitol oder dem G-Club in Volkach kennt er das Publikum wie kein Zweiter. Zusammen werden sie mit ihrem Mix aus Club / R’n’B / Dancehall/ Evergreens und Dirty-South keine Hüfte unbewegt lassen.

Wie auch im letzten Jahr, wird es wieder Vorverkaufstickets geben. Diese könnt ihr entweder im Internet, Link dazu auf der PartyUP Website unter www.partyup.de, oder bei zahlreichen Vorverkäufern erwerben. Damit spart ihr nicht nur bares Geld, sondern müsst euch am Abend auch nicht in der Schlange zur Abendkasse anstellen, denn ihr hab einen separaten Eingang.

Es gibt zahlreiche Specials – alle ersichtlich unter www.partyup.de!

Anzeige

Also nichts wie los, zur bekanntesten Osterparty Mainfrankens –  der Crazy Bunny Party in der Posthalle Würzburg! Der Würzburger Hauptbahnhof befindet sich direkt neben dem Eventgelände! Die Pforten werden für Euch wie gewohnt um 22 Uhr geöffnet. Für Gäste unter 18 Jahren ist eine Übertragung der Aufsichtspflicht mit Muttizettel erlaubt!

Mainfrankenbahn & Main-Spessart-Express sind Mobilitätspartner der Crazy Bunny Party!

Tipp: Nutzt das Bayern-Ticket – bis zu 5 Personen. 1 Tag. ab 10,60 Euro* für Hin- und Rückreise! Alle öffentlichen Verkehrsmittel (u.a. Bus und Straßenbahn) sind gratis.

Wenn Ihr auf der Linie Frankfurt – Aschaffenburg – Würzburg – Haßfurt -Bamberg anreist, geht`s noch günstiger mit dem Regio-Ticket Main-Spessart: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. Ab 10,00 Euro* für Hin- und Rückreise!

Wenn Eure Hin- und Rückreise zwischen 18.00 h Abend und 7.00 h früh liegt, geht es mit dem Bayern-Ticket Nach am günstigsten: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. Ab 7,80 Euro*!

*bei fünf gemeinsam Reisenden – www.bahn.de/bayern