Celtic Folk Music – Ganaim live in Bad Neustadt

Die Folk Band Ganaim
Foto: Stadthalle Bad Neustadt

Das Celtic Folk Trio Ganaim lädt am 16.09. bei seinem Live-Konzert in der Stadthalle Bad Neustadt zum Träumen und Mitsingen ein

GANAIM entführen mit traditionellem Celtic Folk zu einer musikalischen Zeitreise durch die verschiedensten Regionen Europas. Dem Trio um Frontmann Pínto gelingt es dabei, virtuosen und technisch ausgefeilten Folk mit ausgelassener Feierstimmung zu vereinen. Dafür nutzt die Band ausschließlich akustische Instrumente, um zum Träumen von vergangenen Zeiten anzuregen.

Diese abwechslungsreiche Mischung präsentieren die Musiker mit sehr viel Leidenschaft und Spielfreude, akustischer Folk vom Feinsten! Und auch wer GANAIM zum ersten Mal hört, kommt voll auf seine Kosten: Die wohlbekannten traditionellen Melodien sind mitreißend und laden direkt zum Mitsingen und Tanzen ein.

Ganaim sind:

– Pínto: (bekannt von VERSENGOLD): Gesang, Bodhrán, Gitarre & Bouzouki
– Saskia: Fiddle & Gesang
– Zorny: Gitarre & Stompbox

Samstag, 16.09.2017, 20.00 Uhr
Ganaim – Celtic Folk Music
Stadthalle Bad Neustadt, Großer Saal
Eintritt: 12,- €/AK 14,- €

Tickets: hier kaufen

Weitere Veranstaltungen und Informationen:

https://www.stadthalle-bad-neustadt.de