90er Open Air Party und vieles mehr

TEILEN
Julian Huke 003, Open Air Party Tour 2019

Der Kartenkiosk Bamberg bringt regelmäßig die Highlights in die Region. Aktuell nur noch wenige Restkarten für Top Events, die in Kürze auf die Bühnen kommen.

Hardrocker Axel Rudi Pell, CubaBoarisch 2.0 und Hans Söllner stehen am Start. Und als Party Hammer die 90er live Open Air Party Tour in Forchheim.

Axel Rudi Pell
& Special Guest
am 12.06.2019 in Gunzendorf – GUNZlive. Foto: Bandshooting

Axel Rudi Pell & Special Guest am 12.06.2019 in Gunzendorf beim GUNZlive. Im internationalen Hardrock-Universum ist Pell ein Phänomen. Ein Musiker, der unter dem Radar fliegt, aber keineswegs unsichtbar ist. Tickets

Die 90er Live – die Open Air Party Tour 2019 am 22.06.2019 Jahngelände Forchheim. Tickets

Die größte 90er-Tour weltweit – Alle Shows in 2018 ausverkauft, der Hype auf die „90er Live“ in 2019 geht weiter! Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air- Party-Tour „Die 90er Live“ im Jahr 2018 einen grandiosen Erfolg. Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots – im „Look der 90er“ wird in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixen von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It´s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt.

Mit den Top-Acts aus den 90er Jahren feiern die Besucher einen zehnstündigen Partymarathon.

Im kommenden Jahr wird dann richtig durchgestartet: „Die 90er Live“ macht Halt in Forchheim und hat Stars wie East 17 („It’s Alright, „House of Love“), Oli. P („So bist du“, „Flugzeuge in meinem Bauch“), Fun Factory („Close to you“, „Take your Chance“), LayZee fka. Mr. President („Coco Jamboo“, „I give you my heart“) , Masterboy & Beatrix Delgado („Feel the Heat of the Night“ & „Is This the Love“), Kate Ryan („Ella Elle L’a“, „Voyage Voyage“), Culture Beat („Mr. Vain“, „Inside Out“) & Bellini („Samba Do Brasil“, „Tutti Frutti“) im Line-up. Moderiert und begleitet wird die Show von einem Antenne Bayern DJ.

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert ihr großes Comeback bei der 90er Live-Tour 2019

Was für ein Coup! Seit Monaten wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet, jetzt ist es endlich offiziell: Mit Blümchen alias Jasmin Wagner feiert der deutschsprachige Megastar der 90er Jahre Musik nach fast 20 -jähriger Bühnenabstinenz das Comeback des Jahres bei der größten 90er Tour 2019!

Blümchen, alias Jasmin Wagner

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück.

Die Seebühne in Bad Staffelstein ist der Rahmen für zwei ganz spezielle Musik Events. Leo Meixner und Hans Söllner.

Leo Meixner´s CUBAVARIA am 15.06.2019 macht den Anfang.Er hat es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Schon seit einiger Zeit bringt er nicht nur frischen Wind mit auf die Bühne sondern auch einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap. Tickets

Cubaboarisch2.0, Pressefoto

Hans Söllner & Bayaman’Sissdem am 30.06.2019

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Hans Söllner jault und flüstert – schreit und schimpft – spricht und erzählt – lacht und grinst – macht einen traurig oder fröhlich – treibt einen voran und hält einen fest. Eindringlich –  genau –  unerbittlich und immer im Rhythmus des Lebens. Tickets