PAUDP – Kulturscheune Höchberg

Am 1.12.2022 in der Kulturscheune Höchberg.©Pasquale Aleardi und die Phonauten

Gewonnen hat: Torsten Kraft

Pasquale Aleardi & die Phonauten – Funk, Konzert, Pop, Soul…, am Donnerstag, 01. Dezember um 19:30 Uhr in der Kulturscheune Höchberg. Jetzt mit Mainlike 1x 2 Tickets gewinnen! 

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist.
Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise “Resident Evil”, “Keinohrhasen”, “Gotthard” oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als “Kommissar Dupin” unter Beweis.

Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical „Chicago“ setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene. Mit seiner Band „Pasquale Aleardi & Die Phonauten“ zelebriert er „Antidepressionsmusik“, eine mitreissende Mischung aus Soul, Pop und Funk. Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten. Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch grossartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: Er ist immer zu schnell vorbei…

Anzeige

Pasquale Aleardi & die Phonauten

Am Do, 01. Dezember, 19:30 Uhr, Kulturscheune Höchberg > Infos und Tickets

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für Pasquale Aleardi & die Phonauten in der Kulurscheuene Höchberg, gewinnen.

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „PAUDP –  Pasquale Aleardi & die Phonauten“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „PAUDP“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 28.11.2022 – 24:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen