Licht im Herzen

Das Licht im Herzen der Menschen - Entdecke das unendliche Universum in dir. Symbolbild

Gewonnen hat: Sabine Schwarz

Das Licht im Herzen der Menschen. Lars Muhl – weltweit bekannter spiritueller Lehrer – nimmt uns mit auf eine innere und äußere Reise. Eine mystische Reise zu den tiefgreifenden Fragen des Lebens.

Er begibt sich auf die Suche nach Antworten und begleitet uns auf unseren Weg zum Erwachen. „Das Licht im Herzen der Menschen“ ist sein autobiografischer Roman voller spiritueller Erkenntnisse, der den Weg zum eigenen inneren Licht und der inneren Kraft ebnet und unsere höchstmöglichen Potenziale offenbart.

In den Qumran-Höhlen in der judäischen Wüste entdeckt Lars Muhl wertvolle Schriftrollen vom Toten Meer – das Buch Asaph. Er nutzt diesen metaphorischen Text als Symbol für seine eigene Suche nach spiritueller Erleuchtung.

Wer sind wir? Woher kommen wir? Welche Bedeutung haben wir? Wohin gehen wir?

Auf diese elementaren Fragen findet der Autor in seinem tiefgründigsten und kraftvollsten Werk Antworten, die sowohl ihn wie alle, die sein Buch lesen, weit voranbringen auf dem Weg zum spirituellen Erwachen und innerer Transformation. Die enthaltenen Übungen und Gebete dienen als praktische Anleitung, um im Alltag stets präsent zu bleiben. Mit ihrer Hilfe schaffen wir es, uns ins innere Licht zu bewegen, zu atmen und zu leben.

Das Licht im Herzen der Menschen – Entdecke das unendliche Universum in dir. Zeitlose Weisheiten und spirituelle Übungen. Über eine mystische Erzählung einen einfacheren Zugang zu komplexen Gedanken erlangen.

Lars Muhl –
Das Licht im Herzen der Menschen.
260 Seiten, 22 €
Erscheinungstermin: 03.20222
ISBN: 9783958836099

Jetzt mit MAINLIKE 1 das Buch gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x das Buch Das Licht im Herzen der Menschen“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Weisheiten“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 24.05.2023 – 24:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Der Autor

Lars Muhl, geb. 1950 in Dänemark, war erfolgreicher Musiker, Sänger und Liedermacher. Heute lebt er als Visionär und Mystiker, geschätzter und inspirierender Autor, Redner und Sänger. Er hält Vorträge in der ganzen Welt, bietet Workshops an und leitet ein Institut für Energie und Bewusstsein.

„Ich habe Tausende von Orten besucht. Ich bin durch endlose Wüsten gewandert. Jetzt erkenne ich, wie oft ich mein Herz um anderer Orte, Vorstellungen, Firlefanz oder der Gesellschaft anderer willen verlassen habe. Alles in der Hoffnung, etwas Sinn zu finden, ein wenig Frieden und die Bestätigung, dass ich letzten Endes geliebt werde. Wobei ich die ganze Zeit vergaß, dass alles, wonach ich suchte, sich bereits in meinem Herzen fand, das ich zurückgelassen hatte.“ Lars Muhl