Helloween & HammerFall

Jetzt mit Mainlike 1x 2 Tickets gewinnen - "Helloween & HammerFall - United Forces 2022". Helloween(Quelle: Martin Hausler)

Gewonnen hat: Sandra Hüllmandel

Jetzt mit Mainlike 1x 2 Tickets gewinnen – „Helloween & HammerFall – United Forces 2022″, am Samstag, 10. September 2022 um 19:30 Uhr, BROSE ARENA in Bamberg.

Es war schon absehbar: Die für April/Mai geplante HELLOWEEN-Europatour muss leider pandemiebedingt erneut verlegt werden. Aber das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn jetzt erst recht – 2022 kommt es dann live NOCH FETTER!

Weil wir zusammenhalten müssen, um die quälende Live-Pause zu ertragen und weil außergewöhnliche Umstände außergewöhnliche Maßnahmen erfordern, haben HELLOWEEN ihre Freunde von HAMMERFALL auf ihre Europatour eingeladen, um gemeinsam ein gewaltiges Metal-Package auf die Beine zu stellen. Die UNITED FORCES TOUR 2022 betitelte Allianz liefert den Fans also nicht nur die volle HELLOWEEN-Bedienung, sie kommen zusätzlich in den Genuss von feinstem schwedischen Stahl aus der Schmiede von HAMMERFALL. Beide Bands werden brandneue Studio-Alben im Gepäck haben, deren Songs die europäischen Fans auf der kommenden UNITED FORCES TOUR 2022 zum allerersten Mal live hören werden. Das lang ersehnte Ende der Durststrecke und völlig angemessen in doppelter Dosis – schließlich müssen wir knapp zwei Jahre METALPARTY nachholen und jede Menge Entzugserscheinungen auskurieren!…

Anzeige

Helloween & HammerFall – United Forces 2022

10. September 2022 um 19:30 Uhr, BROSE ARENA in Bamberg.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf für Helloween & HammerFall  Infos zu diesem und weiteren tollen Events und Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder direkt unter www.kartenkiosk-bamberg.de. Mit Event – Tickets kann man auch lieben Menschen sehr gut eine große Freude machen…

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „Helloween & HammerFall – United Forces 2022“, BROSE ARENA in Bamberg. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Metal“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 28.07.2022– 24:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen