Hans Söllner solo

Hans Söllner
Hans Söllner. Foto: Simone Attisani

Gewonnen hat: Luis Heppts

Hans Söllner, bayrisches Urgestein, Liedermacher, Quertreiber, Freiheitsdenker (oder –held), Kommentator, Agitator, Mensch – oder einfach die „wilde Sau aus Reichenhall“ kommt im Oktober nach Bad Neustadt. Der bayrische Dylan tut es seinem Idol gleich und führt seine „Never Ending Tour“ auch in 2021 fort.

Söllner hat schon immer den Politikern und „Großkopferten“ ganz genau auf´s Maul geschaut. Das hat ihm nicht nur Ärger durch unzählige Hausdurchsuchungen und Gerichtsverhandlungen eingebracht, das hat ihm auch ein ganzes Stück Geld und Lebensqualität gekostet. Trotzdem ist er nie müde geworden gegen Ungerechtigkeit und staatliche Bevormundung anzukämpfen – bis zum heutigen Tag.

Das Phänomen Hans Söllner

Er schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Damit verbindet er sich in authentischer Weise mit allen und zeigt, dass es auch um seine Gefühle geht, er spart sich nie aus. Er lebt sich vor und inszeniert sich nicht. Gleichzeitig verbindet er sich mit all denen, die nicht am Hebel der Macht sitzen, verbindet sich mit denen die miteinander leben wollen in dieser Welt, die noch den Wunsch nach Freiheit spüren, die in dieser globalen Welt noch einen eigenen Platz suchen… „Und i bin saufroh dass eich alle gibt.“

Haben sich die Themen auch gewandelt – die Marihuana-Legalisierungskampagne ist dem Kampf um ein gerechteres Schulsystem gewichen – Söllner ist sich selbst und seinen Fans treu geblieben.

Hans Söllner kommt am 19. Oktober 2021 nach Bad Neustadt in die Stadthalle und will nicht, dass seine Fans in verschiedene Kategorien sitzen. Daher gibt es diesmal einen Einheitspreis von 29 € bei freier Platzwahl > Hier gibt es die Tickets

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „Hans Söllner – Solo“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Hans Söllner“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 17.06.2021 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

HANS SÖLLNER solo

Di. 19.10.2021

BAD NEUSTADT – Stadthalle

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Karten: www.okticket.de