Ein Abend mit Johnny Cash

Volker Ringe in der Rolle des Johnny Cash. Foto: H. Dietz Fotografie
Volker Ringe in der Rolle des Johnny Cash. Foto: H. Dietz Fotografie

Die 2 Karten hat gewonnen: Silvia Huhs

Von seinen ersten Singles für Sun Records über seine kommerzielle Glanzzeit in den sechziger Jahren bis zu seiner Neunziger-Wiedergeburt, Johnny Cash ist Kult. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts

Johnny Cash ist Kult

Johnny Cash (1932-2003) war einer der bedeutendsten Sänger und Songwriter der USA. In seinen Liedern geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um soziale Themen. Er war der erste Star, der in Gefängnissen aufgetreten ist und sich für die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner eingesetzt hat. Wir ehren die Country-Legende in Form von einem Konzert, in dem das Ensemble-Mitglied Volker Ringe in die Figur Johnny Cashs schlüpft und mit einer Live-Band dessen große Hits wie I Walk the Line oder Hurt singen wird. Und vielleicht schaut ja auch noch Cashs Ehefrau June Carter vorbei…

Anzeige
Anzeige

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „Ring of Fire – Ein Abend mit Johnny Cash“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Ring of Fire“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 16.12.2019 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Ring of Fire – Ein Abend mit Johnny Cash

Donnerstag / 16.01.2020 / 19.30 Uhr / Kulturboden Hallstadt

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.