Edelsteine als Wegbegleiter

Edelsteine als Wegbegleiter. Heilsteine und Malas - Kraft für deine Lebensreise. Symbolbild

Gewonnen hat: Heike Griesmeier

Wie kann ich jeden Tag im Einklang mit meinen Werten leben? Nora Adamsons, langjährige Yoga,- und Edelstein-Expertin, gibt ihr Wissen in ihrem Buch „Edelsteine als Wegbegleiter“ weiter.

Wäre es nicht wunderbar, immer ein Werkzeug an der Hand zu haben, das uns durch die verschiedenen Phasen unseres Lebens begleitet und stets daran erinnert, im Einklang mit unseren Werten zu handeln? Ob in der Meditation oder in alltäglichen Situationen: Edelsteine und Malas können uns nicht nur durch unseren Alltag, sondern auch in den verschiedenen Themen des Lebens begleiten. Die Arbeit mit den Steinen zähmt die Gedanken im Kopf, hilft dabei, innezuhalten und jede Herausforderung im Leben zu meistern.

Nora Adamsons ist langjährige Mala-Beraterin und ein bekanntes Gesicht der spirituellen Szene. Zu ihren Kunden gehören neben Annika Isterling auch Lars Wendt oder Wanda Badwal. Ihre Erfahrung aus der Beratung hat sie in diesem wunderschonen Buch niedergeschrieben und gibt personliche Einblicke in ihren Weg und ihre Arbeit mit den Edelsteinen. Das Ergebnis ist ein umfangreiches und doch übersichtliches Buch, welches den idealen Einstieg in die Welt der Energies bietet, aber auch bei bestimmten Problemen wie Mutlosigkeit, Liebeskummer, Selbstliebe oder auch Sexualität unterstützt. Je nachdem in welcher Lebensphase man sich gerade befindet oder welches Thema gerade präsent ist, hilft das Buch den Wegbegleiter ganz gezielt zu wählen, sodass die heilenden Steine bei diesem Thema ideal unterstützen konnen.

Das besonders schön gestaltete Buch ist ein umfangreiches Handbuch, für Anfänger, wie für Fortgeschrittene. Adamsons bietet einen Führer, der entlang alltäglicher Probleme und Fragen zu den idealen Edelsteinen findet. Welcher Stein unterstützt mich, wenn ich mich mal schlecht fühle? Welches Mala kann mir in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen helfen? Wie können Edelsteine und Malas mich bei meiner Yogapraxis unterstützen?

Nora Adamsons – Edelsteine als Wegbegleiter. ISBN:9783958836143, 280 Seiten. 28€.

Jetzt mit MAINLIKE 1x das Buch gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt 1x das Buch Edelsteine als Wegbegleiter“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Edelsteine“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 20.03.2023 – 24:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Die Autorin

Nora Adamsons ist Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA mit Sitz in Hamburg. Schon in ihrer Kindheit spürte sie eine tiefe Liebe und Verbindung zu Edelsteinen und Kristallen und machte schließlich ihre Leidenschaft zum Beruf.
Zusätzlich zum STUDIO NAIONA unterstützt Nora Menschen mit ihrem Wissen rund um die Heilsteine auch auf ihren Social Media Kanälen, in ihrem Blog und ihrem beliebten Wegbegleiter-Podcast.