Andreas Kümmert Band

Andreas Kümmert Band Hallstadt
Foto: Kartenkisok Bamberg / Eddi Hüneke / benwolf2018

Gewonnen hat:  Gabi Leupelt

Es gibt viele Terminverschiebungen in der aktuellen Zeit. MAINLIKE verlost nochmals 1×2 Karten für die Andreas Kümmert Band Harlekin Dreams Tour, die für den 22.12. neu terminiert wurde!

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat.

Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat. Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Ein Künstler mit eigenen Vorstellungen, aber auch mit eigenen Dämonen. Die hat er auf dem Album „Recovery Case“ (2016) öffentlich gemacht. Sein Problem: Angststörung und Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente. Eigentlich hat Kümmert all seinen Kritikern ausführlich erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und dass er nicht immer das macht, was alle von ihm erwarten.

Anzeige
Anzeige

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für Andreas Kümmert Band – Harlekin Dreams Tour 2020. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Andrea Kümmert“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 30.04.2020 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Andreas Kümmert Band – Harlekin Dreams Tour 2020

NEU 30.03.2021 20.00 Uhr/ Kulturboden Hallstadt

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Weitere Informationen zu neuen Terminen und Absagen finden Sie hier