Advent Special mit Laith Al-Deen

Immer mit viel Gefühl auf der Bühne: Laith Al-Deen.
Cést la vie - Immer mit viel Gefühl auf der Bühne: Laith Al-Deen. Foto: Jorge Brissimtzis

Die 2 Karten hat gewonnen: Gabi Kernwein

Erleben Sie Laith Al-Deen live auf seiner Cest La Vie-Tour! Gefühlvolle Musik mit dem Gewissen etwas. MAINLIKE verlost außerdem 1x 2 Karten für das Konzert im Kulturboden Hallstadt!

Nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des jüngsten Albums „Bleib unterwegs“, der erfolgreichen „Wieder unterwegs“ – Touren im Anschluss, bleibt der Mannheimer Sänger und Songwriter auch im Jahr 2019 unterwegs. Im Gepäck neue Songs.

Laith Al-Deen liebt Live-Konzerte

„Es gibt kaum einen besseren Ort um neue Songs zu testen als bei einem Live-Konzert. Es ist die Energie, die man dort intensiver fühlt als im Studio, kombiniert mit dem Feedback von individueller Wahrnehmung. Dieser Prozess läßt einen Song reifen oder auch gerne mal von der Liste der Auserwählten verschwinden“.

Anzeige
Anzeige

Es sind wahre Geschichten, die auf „Bleib unterwegs“ verarbeitet werden. Geschichten, nach denen Laith während des Songwritings nicht nur bewährte und neue Co-Writer gefragt hat, sondern auch seine Fans via Facebook. Dem Aufruf folgte ein Echo, das in seiner Offenheit extrem bewegend war und dazu geführt hat, dass aus dem angedachten einen Song jetzt in fast allen Liedern Erfahrungen daraus stecken. So wie in „Geheimnis“, der ersten Single des Albums, das eine Begegnung mit einem Menschen beschreibt, die alles in Frage stellt – aber auch auf übergeordneter Ebene Bestand hat: »Wir leben in einer vermeintlich offenen Welt, müssen aber feststellen, dass es nach wie vor große Defizite gibt: ob interkulturell, interreligiös oder was z.B. homosexuelle Liebe angeht. Das führt zu Geheimnissen, mit denen man in sich selbst konfrontiert ist, weil sich etwas richtig anfühlt, das als falsch gilt. Hier kommt es schwarz auf weiß: Niemand ist damit allein.

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für Laith Al-Deen. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Laith Al-Deen“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 04.12.2019 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Laith Al-Deen – Cést la vie 2019 Tour – Acoustic Advent Special

Mittwoch / 18.12.2019 / 20 Uhr / Kulturboden Hallstadt

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.