ABGELAUFEN: 10 Jahre Dorfrocker! Jetzt Karten zu gewinnen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Stefan Schuler, Sabrina Knieps und Stephanie Appel. Viel Spaß beim Dorfrocker Dorf-Air am 17.6.17 in Adelsdorf!

Gewinnen Sie jetzt noch einmal mit MAINLIKE 3x je zwei Eintrittskarten für das „Dorf-Air“ am 17.06.2017 in Adelsdorf!

Dort sorgen neben den Dorfrockern auch deren Kollegen die Wildecker Herzbuben, Markus Becker, Julian David und Jenny Frankhauser für Stimmung und einen guten Abend.

10 Jahre sind die Dorfrocker schon auf Erfolgskurs – abgehoben sind sie aber dennoch nicht. Die 3 Jungs aus Kirchaich feiern ihr 10-jähriges Jubiläum vom 16. bis 18. Juni 2017 mit ihren Fans und tollen Gast-Acts der Schlagerszene in der Heimat, bei ihrem erfolgreichen „Dorf-Air“ in Adelsdorf.

Anzeige

Heimat.Land.Liebe.

„In Adelsdorf, unserer zweiten Heimat, haben wir als kleine Kinder oft die Ferien auf dem Bauernhof bei unserer Oma & Opa verbracht und wollen mit Euch unser Highlight des Jahres feiern. Wir freuen uns auf ein tolles Rahmenprogramm mit befreundeten Künstlerkollegen“ so die Jungs. Neben dem DORF-AIR, das am Samstag im Schlossgarten in Adelsdorf stattfindet, hat die Band wie bereits in den letzten Jahren wieder ein selbst geschriebenes Theaterstück in petto, das sie am Freitag zum Besten gibt. Am Sonntag endet das Dorfrocker-Wochenende dann ganz nach dem Thema des aktuellen Albums „Heimat.Land.Liebe“ mit einer gemeinsamen Wanderung, bei der die 3 Brüder ihren Fans ihre 2. Heimat zeigen.

Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen.