Ein Prachtstück fürs Fest

Silke und Marc Schöpplein aus Unterhohenried nehmen ihren OBI Weihnachtsbaum in Empfang. Der OBI Biber freut sich mit. Links im Bild, OBI-Geschäftsführer Christian Wagner. Foto: Mainlike

Silke und Marc Schöpplein haben sich ihren dekorativen Weihnachts – Mittelpunkt bei OBI in Haßfurt ausgesucht und sind einem schönen, gemütlichen Familienweihnachtsfest ein großes Stück näher gekommen.

Silke Schöpplein aus Unterhohenried hatte beim Mainlike Gewinnspiel dieses Jahr den OBI Weihnachsbaum gewonnen. Von Anfang an war klar, dass es eine natürlich gewachsene, große Nordmanntanne sein soll. Nordmanntannen sind bei Familie Schöpplein Tradition. Leicht fiel die Entscheidung bei der OBI Vielfalt nicht. Aber jetzt wurde zugeschlagen.

Soweit das Auge reicht. Lichter und Weihnachtsdeko. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der OBI Weihnachtsmarkt in Haßfurt lädt zum Bummeln ein. Foto: Mainlike

Bei OBI in Haßfurt ist für jeden Geschmack der richtige Baum zu finden. Auf jeden Fall ist schon der frische Duft der vielen Bäume ein besonderes Erlebnis. Und ein natürlicher Baum fühlt sich halt auch gut an. Eine entsprechende Beratung gibt’s natürlich dazu.

Ein prachtvoll geschmückter, imposanter Weihnachtsbaum. Schon am Eingang bei OBI Haßfurt kommt weihnachtlche Stimmung auf. Foto: Mainlike

OBI bietet zudem ein Riesensortiment für allle, die Ihr Weihnachten ganz besonders gemütlich gestalten wollen. Liebevolle Dekoartikel, Christbaumschmuck, kreative Beleuchtungen, und vieles mehr – kurz, alles was man braucht um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Jetzt wird es auch langsam Zeit. Holen Sie sich doch einfach bei einem Bummel durch den OBI Markt in Haßfurt noch Anregungen und Ideen für die Adventszeit und den heiligen Abend.

Der Weihnachtsmarkt bei OBI in Haßfurt bietet auch ausgewöhnliche Ideen fürs Fest. Foto: Mainlike

OBI Markt Haßfurt, Godelstatt 5, 97437 Hassfurt

www.obi.de/baumarkt/hassfurt/